Kreuz Kappel – Landgasthof und Hotel

 

Der traditionsreiche und gepflegte Landgasthof mit ursprünglichen und traditionellen Zimmern wird schon lange erfolgreich von Familie Weber und Ihrem jungen, motiviertem und engagiertem Team geleitet. Mit seiner über 350-jährigen Geschichte ist er bekannt für seine Küche und unkomplizierte, familiäre Gastfreundschaft. 

 

Das Hotel befindet sich in idealer Lage, nur 10 Minuten von der nächsten Autobahn Ausfahrt und ca. 30-40 Minuten von den wichtigsten Orten wie Basel, Zürich, Bern und Luzern entfernt. Von dort aus lässt sich entdecken, was die Schweiz zu bieten hat.

 

Aus der alten Scheune wurden 27 neue Zimmer, die -  traditionell aber mit dem Komfort von Heute - liebevoll eingerichtet wurden. Die Restaurants des Landgasthofs haben 7 Tage geöffnet und wir bieten von herzhaft, traditionell bis gediegen für alle Gaumenfreunde etwas an. Im rustikalen Restaurant und in der Gaststube werden typische Schweizer Gerichte serviert, während man im Speisesaal ausgewählte klassische Speisen am weiss gedeckten Tisch geniessen kann.

 

Kreuz Kappel

Landgasthof und Hotel

Mittelgäustrasse 20

4616 Kappel

 

Tel. 062 216 03 16

E-Mail

Website