Fernöstliche Heilmethoden Daniel Kamber

Fernöstliche Heilmethoden Daniel Kamber - ein Spezialist der traditionellen chinesischen Medizin


Daniel Kamber ist als Spezialist auf seinem Gebiet weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt und weiss dieses Vertrauen auf Patientenseite durch herausragende Arbeit zurückzuzahlen. Der gelernte Heimerzieher war bereits vor seinem Start in die Selbstständigkeit in vielen Pflege- und Therapiebereichen aktiv und konnte somit viele wichtige Erfahrungen für seine zukünftige erfolgreiche Solo-Laufbahn sammeln. Er arbeitete in Zetzwil längere Zeit mit geistig behinderten Menschen und konnte zudem in der radiologischen Abteilung des Bürgerspitals Solothurn Erfahrungen sammeln.

 

Für Daniel Kamber war es schnell klar, dass er sein Wissen mit Hinblick auf die fernöstliche Medizin erweitern wollte, sodass er eine Ausbildung zum Shiatsu-Therapeuten absolvierte. Die 3-jährige Ausbildungszeit war sozusagen der Grundstein für die heutige Erfolgsgeschichte des Spezialisten. Diverse Kurse in den Bereichen Fussreflexzonenmassage, Akupunktur, Aromatherapie und Taping rundeten sein ohnehin schon breitgefächertes Wissensspektrum zusätzlich ab.

 

Seit dem Jahre 1996 ist Daniel Kamber nun selbstständig und er ist für die zahlreichen Patienten der Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um die fachgerechte und effiziente Schmerzlinderung geht. Seinen begeisterten Patienten war es auch geschuldet, dass er 2009 eine Anfrage des EHC-Olten im Posteingang hatte. Bis zum Jahre 2015 arbeitete er für den Verein zusätzlich als festangestellter Masseur und verhalf den vielen Spielern nach anstrengenden Spielen zu neuen Kräften und entspannten Muskeln. Viele weitere Auftraggeber wollten vom hohen Fachwissen des Spezialisten profitieren, sodass er 2014 ebenfalls als Firmentherapeut im Kernkraftwerk Gösgens anheuerte. Seit 2017 ist er zudem offizieller Therapeut bei den Kunstflug-Schweizermeisterschaften. Daniel Kamber versteht es wie kaum ein anderer, den Energiefluss des Körpers zu deuten und aus diesen Erkenntnissen heraus die passende Therapie erstklassig in die Wege zu leiten.

 

  • Gründungsjahr: 1996
  • Mitarbeiteranzahl: 1
Fernöstliche Heilmethoden Daniel Kamber
Rolliweg 26
4614 Hägendorf

Tel. 079 336 00 88
praxis.kamber@gmail.com
www.fernoestliche-heilmethoden.ch