VERSICHERUNGSDIENST Marco Schaer

Lösungsorientiert, zuverlässig und vertrauensvoll - Der VERSICHERUNGSDIENST Marco Schaer in Däniken


Umfangreicher Service steht bei dem Versicherungsdienst von Marco Schaer aus Däniken an oberster Stelle. Marco Schaer blickt auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in Sachen Versicherung zurück.  Ihm war es schon immer ein Anliegen, kundenorientiert zu handeln und Sie in allen Belangen gut zu versichern. Seine Unternehmensphilosophie lautet: „Der beste Konsumentenschützer für Kunden zum Thema Versicherungen ist der Versicherungsbroker“. Nach dieser Philosophie wird auch gearbeitet.

 

Fundierte Erfahrung, weitreichendes Fachwissen und eine gute Vernetzung zeichnen den Fachexperten aus Däniken aus. Die Versicherungsbranche ist breit aufgestellt, darum ist es umso wichtiger, auf eine rasche und unkomplizierte Lösung in den unterschiedlichen Belangen zurückgreifen zu dürfen.

 

Der Versicherungsdienst von Marco Schaer setzt sich stets dafür ein, die beste Lösung für seine Kunden zu finden. Dabei darf auf seine individuelle Betreuung und Beratung vertraut werden. Seine Kunden haben die Möglichkeit, einen digitalen Versicherungsordner zu ordern. Anhand diesem können Schadensfälle bequem und sicher abgewickelt werden. Auch diverse Offertanfragen können somit rasch abgewickelt werden.

 

  • Mitarbeiter: 2
VERSICHERUNGSDIENST Marco Schaer
Mühlegasse 3
4658 Däniken

Tel. 062 822 08 93
Tel. 079 744 91 60
m.s@versicherungsdienst.ch
www.versicherungsdienst.ch