my-Taxi

My-Taxi Hägendorf ist immer in Bewegung


Egal ob Taxi- oder Kurierdienst, egal ob Flughafen-Transfer oder Transport in die Reha-Klinik oder zu einem Kurhaus. Mehmet Ali Demren ist immer gerne und prompt zur Stelle, wenn es um diverse Beförderungen geht. Wer einen Transport einplant, der ist bei My-Taxi Hägendorf genau an der richtigen Adresse. Sein Taxi ist modern ausgestattet und verspricht eine sichere und zuverlässige Fahrt. Dass die Pünktlichkeit bei den diversen Fahrten eingehalten wird, hat für Mehmet Ali Demren oberste Priorität.

Bequem von einem Ort zum anderen gelangen, dafür steht das Taxiunternehmen des Alleinunternehmers ein. Der Alltag von dem Taxifahrer mit türkischen Wurzeln besteht darin, seine Kunden von A nach B zu befördern, dabei zeigt er sich flexibel bei den Fahrzeiten. Auch die Corona-Krisenzeit hat ihn nicht an der Fortbewegung gehindert. Denn in seinem Fahrzeug gibt es eine Trennwand und das Taxi wird nach jedem Kunden desinfiziert.

 

Die Sprachkenntnisse von Mehmet Ali Demren sind umfangreich, er spricht fliessend Deutsch, Englisch und Türkisch. Auch diverse Erfahrungen im Kranken- und Behindertentransport kann der Alleinunternehmer vorweisen. Sicher und bequem den Zielort erreichen. My-Taxi Hägendorf macht es möglich. Demren hat seine Freude daran, seine Kunden sicher am Zielort abzusetzen und ihnen eine angenehme Fahrt zu bereiten.

 

  • ​Mitarbeiter: 1
my-Taxi
Batterieweg 11
4614 Hägendorf

Tel. 076 373 32 62
info@taxi-kurier.ch
www.taxi-kurier.ch