Special Protection Force Parra

Der persönliche Schutz ist die Aufgabe von Special Protection Force Parra


Jorge Parra Velasquez leitet das Unternehmen Special Protection Force Parra, welches sich der Sicherheit verschrieben hat. Dabei wird sich einer modernen Technik bedient und ausgeklügelte Sicherheitskonzepte kommen zum Einsatz. Die langjährige Erfahrung, die der Security-Spezialist bereits sammeln durfte, lässt ihn in jeder Situation präzise handeln.

 

Er bietet seine Dienstleistung für die unterschiedlichen Belange an. Dabei erstellt er ein individuelles Sicherheitskonzept, welches auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Wer persönlichen Schutz benötigt, sein zu Hause oder sein Unternehmen absichern will oder Event Securtiy buchen möchte, kann Jorge Parra Velasquez gerne kontaktieren. Die geschulte professionale Sicherheitskraft ist für seinen nächsten Einsatz bereits entsprechend gerüstet. Denn der Bedarf an Sicherheit und Ordnung ist im täglichen Leben fast überall vorhanden. Zudem bietet er Selbstverteidigungkurse an, die gegen die alltäglichen Aggressionen auf der Strasse schützen sollen. Selbstverteidigung basierend auf friedlichen Lösungen von Konflikten, darauf baut der Unternehmer der Sicherheitsbranche auf.

Special Protection Force Parra
Kirchrain 5
4614 Hägendorf

Tel. 079 824 81 42
spfparra@gmail.com
www.spfparra.ch