Thomas Stulz GmbH Kundenmaurerei

Maurerbetrieb und Bauhandwerk zu fairen Preisen in Dulliken


Der gelernte Maurer-Polier Thomas Stulz machte sich 1998 selbständig und gründete 2010 die Thomas Stulz GmbH mit eigenem Werkhof in Dulliken. Seine Firma ist spezialisiert auf Um- und Anbauten aller Art, Maurer- und Gipserarbeiten sowie behindertengerechte Sanitärumbauten.

 

Nach dem Credo „der Chef ist immer mit auf der Baustelle“ arbeitet Thomas Stulz - zusammen mit seinen vier ausgebildeten Bauhandwerkern - zuverlässig, termingerecht, fachtechnisch nach allen Regeln der Baukunst. Auch sehr kurzfristig führt das Unternehmen seine Aufträge schnell und kompetent aus.

 

Das Ziel der Maurerei sind faire und günstige Preise bei gleichzeitig qualitativ hochwertiger Arbeit, welche den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.

 

  • Gegründet: 2010
  • Mitarbeiter: 4
Thomas Stulz GmbH Kundenmaurerei
Bodenackerstrasse 70
4657 Dulliken

Tel. 079 358 27 90
kundenmaurer.stulz@bluewin.ch