Meet & Greet mit Staudenmann Fabian!

Power pur!

Wir freuen uns riesig, ab sofort stolzer Sponsor von Staudenmann Fabian zu sein! Vergangenes Weekend konnte der Guggisberger anlässlich der Unspunnen-Schwinget erneut beweisen, welche Power in ihm steckt.

 

Fairness, Zielstrebigkeit und die Bereitschaft, Grosses zu erreichen.

Das sind nur einige der Werte, die uns mit dem 23jährigen Spitzensportler verbinden. Wie Du mit der revolutionären Faszientechnologie unserer Schuhe Deine eigene Power und Fitness steigerst, erfährst Du beim Scrollen.

Besuche uns an der HESO und

triff Fabian!

Am Mittwoch, 27. September, ist Fabian zwischen 18 und 20 Uhr exklusiv bei uns im HAIX-Showbus, um mit Fans und Interessierten ein Schwätzchen zu halten. Komm vorbei in Halle 1, Stand 110!

Volle Energie

spürbar mehr Power!

Ob anspruchsvolle Aussenarbeiten, Indoor-Bereich oder entspannte Freizeitaktivitäten – unsere CONNEXIS Collection garantiert dir höchste Sicherheit, maximalen Komfort und unbeschwerten Tragekomfort.

CONNEXIS FASZIENTAPE

Ein Zug am Tape stimuliert die Faszien in Deiner Fuss-Sohle. Das aktiviert die Muskulatur und reduziert negative Auswirkungen auf den Bewegungsapparat.

FUSSGERECHTE KONSTRUKTION

Alle CONNEXIS-Modelle werden auf einem Leisten gefertigt, der der natürlichen Form Deiner Füsse nachempfunden ist. So stehst Du stabil und Deine Füsse können sich frei entfalten.

EINLEGESOHLE

Die Einlegesohle der Modelle CONNEXIS Go und CONNEXIS Air besitzt Triggerpunkte, die für zusätzliche Faszienstimulation sorgen.

Accessoires

SIGG BOTTLE BLUE
Die Outdoor-Flasche
für jedes Abenteuer

HAIX CUP
für den wärmenden Tee
an kühlen Herbsttagen

HOODIE EMBOSSED NAVY
Wenn's kühler wird
am Lagerfeuer

INSOLE PERFECT FIT WINTER
rechtzeitig vorsorgen!

Bis zur HESO

magst du nicht abwarten?

dann komm bereits am

Samstag, 2. September

in den HAIX Store Egerkingen!

 

Wir sind durchgehend von 9.00 bis 16.00 Uhr für Dich da

und freuen uns auf Deinen Besuch!

HAIX Vertriebs AG

Bielgraben 1
4622 Egerkingen
Tel. 062 387 99 99

admin@haix.ch
www.haix.ch