Olten - Barbara Hutzenlaub im Theaterstudio

«Grenzenlos»

 

Im Oktober 2021 freuen wir uns auf drei Vorpremieren mit Barabara Hutzenlaub. Kaum hat sie der süddeutschen Spätzles Bronx den karierten Rücken zugekehrt, lebt die alemannische Grenzgängerin vergnügt im eidgenössischen Strebergärtli. Doch das Gärtli ist halt sehr klein, und kaum einen Zoll weitergekommen, stösst Barbara schon wieder an ihre Grenzen. 

Ihre Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit treibt sie an und sie begibt sich auf Wurzelsuche. Ein Gen-Test soll Abhilfe schaffen und sie aus der anschleichenden Identitätskrise herausholen. Eine Kabarettistische Wurzelsuche mit gen-ialer DNA Analyse. 

Gemeinsam mit ihrer Musikerin Coco Chantal, die mit ganz spezieller musikalischer DNA ausgestattet ist, sprengt sie in ihrem zweiten Soloprogramm ihre eigenen Grenzen, natürlich wieder mit geölten Hüften und der Flöte im Anschlag. Und eins wird schnell klar: dank ihrem schlechten Orientierungssinn ist grenzenlose Unterhaltung garantiert!  

 

Do. 30. September 2021 (Für GönnerInnen),
Fr. 1. Oktober und
Sa. 2. Oktober 2021

Jeweils 20:15 Uhr

 

Theaterstudio Olten
Dornacherstrasse 5
4600 Olten

info@theaterstudio.ch
www.theaterstudio.ch

www.barbara-hutzenlaub.ch